• Jobs Job bei Central Global Cargo GmbH

Central Global Cargo GmbH

Kelsterbach

Einkauf / Logistik

Kelsterbach

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Luftfracht Import / Luftfracht Export / AOG-Team Central Global Cargo GmbH Kelsterbach Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung gesucht.

Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Logistikunternehmen Mit Schwerpunkten Im Aviation- Marine- Und Time-sensitive-bereich Wir Verfügen über Vier Niederlassungen Im Bundesgebiet Und Einem Starken Weltweiten Partnernetzwerk Für Unsere Niederlassung In Kelsterbach Suchen Wir Ab Sofort Mitarbeiter (m/w) Für Die Bereiche Luftfracht Import / Luftfracht Export / Aog-team Deine Herausforderung Selbständige Transportorganisation Für Zeitkritische Lieferungen Inkl Zollabfertigung überwachung Der Transportdurchführung Erarbeiten Von Alternativlösungen In Kritischen Transportsituationen Intensive Kommunikation Mit Kunden Partnern Und Behörden Dein Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise In Der Logistikbranche Absolute Kundenorientierung Teamgeist Und Engagement Innovatives Positives Und Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Bereitschaft Gelegentlich Am Wochenende Zu Arbeiten Gute Pc-anwenderkenntnisse (idealerweise Ms Office Soft Und Dakosy) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Moderner Und Krisensicherer Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege Und Ein Großzügiger Gestaltungsspielraum Eine Echte Herausforderung In Einem Jungen Und Engagierten Team Interessiert Dann Schicke Uns Deine Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Speditionskaufmann Disponent Disposition Export Zollabwicklung Zollvorschriften Spedition Logistikdienstleistung Speditionsverkehr Lieferverkehr Lagerlogistik Speditionskaufmann Disponent Disposition Export Zollabwicklung Zollvorschriften Spedition Logistikdienstleistung Speditionsverkehr Lieferverkehr Lagerlogistik Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Luftfracht Import / Luftfracht Export / AOG-Team Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Ausbildung Gesucht Kelsterbach Speditionskaufmann Disponent Disposition Export Zollabwicklung Zollvorschriften Spedition Logistikdienstleistung Speditionsverkehr Lieferverkehr Lagerlogistik

Speditionskaufmann (m/w/d)
   Central Global Cargo GmbH (Köln)

Central Global Cargo GmbH (Kelsterbach)

Sozialpädagogenin o. Kindheitspädagogenin (m/w/d)
   Sozialdienst Germering e.V. (Germering)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Beteiligungscontrolling
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Heuchelheim)